06.06.17 Stammtisch Riderstübchen

Für die, die nicht da waren, nicht richtig zugehört haben oder einfach nur zum Nachlesen ...

Moderatoren: CrazyMat, OWL-Dixi, Admin

Benutzeravatar
Meikel
Chef-Paparazzi
Beiträge: 840
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 07:37
Bike:: BMW R1200R LC
Wohnort: Detmold

06.06.17 Stammtisch Riderstübchen

Beitragvon Meikel » Dienstag 30. Mai 2017, 07:18

Am kommenden Dienstag findet der 1. Stammtisch im frisch renovierten Reiterstübchen statt :stoeschen:

- Gaby bereitet uns heute eine (k)nuddellige Kleinigkeit zum Essen vor, da sie ihre Maschinerie erst jetzt wieder hochfahren kann.

- Auf unserer Tagesordnung stehen heute noch folgende Punkte:

I. Entscheidung darüber, ob die Stammtischlokalität weiterhin im Wechsel Schützenhaus/Reiterstübchen besucht oder künftig ausschließlich das
RIDERSTÜBCHEN unser Stammlokal sein wird. Hintergrund dieser Abstimmung ist der mehrfach an mich herangetragene Vorschlag, unsere Stammtische künftig nur noch bei Gaby als "festes" Stammlokal abzuhalten. Diesbezüglich können diejenigen, die heute nicht zugegen sein können, mir gern ihre Stimme (bitte bis heute, 06.06. 17:30 Uhr) per PN oder whatsapp oder Mail an Meikel@owl-banditen.de schicken, die dann in die Abstimmung einfließt.

II. Auf unserer Moselfahrt keimte wiederholt der Gedanke an eine gemeinsame Fahrt für 2018, z.B. ins Elbsandsteingebirge auf. Diesbezüglich hatte Langbernd ja auch schon des öfteren nach Euren Wünschen gefragt, und es wäre schön, wenn wir hierüber heute Abend auch diskutieren würden. :danke:
Zuletzt geändert von Meikel am Dienstag 6. Juni 2017, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Meikel

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Benutzeravatar
langbernd
Eisenarsch
Beiträge: 470
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 07:26
Bike:: Bandits
Wohnort: Kreis Herford

Re: 06.06.17 Stammtisch Riderstübchen

Beitragvon langbernd » Dienstag 30. Mai 2017, 08:30

Dabei, natürlich... Überprüfe die Lichtberechnung. :knall:
Es kann auch zwei geben: Kult-Cola-braun-metallic und Schwarz-Wasser-neu!
Benutzeravatar
Mattis
Rotfuchs
Beiträge: 611
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:29
Bike:: SV650S Knubbel
Wohnort: Extertal-Silixen

Re: 06.06.17 Stammtisch Riderstübchen

Beitragvon Mattis » Mittwoch 7. Juni 2017, 06:21

Wie viele von euch mitekommen haben, habe ich einen unschönen Stammtischabschluss erlitten.
Ich bin an der Kreuzung Talle-Kirchheide-Westorf beim Abbiegen aus der Kurve geflogen und die SV ist im Graben gelandet. Naja, das Vorderrad stand im Graben und der Motor saß auf der Bankette auf.

Das ganze ist mit etwa 30-40km/h passiert, deshalb ist auch nicht mehr Schaden entstanden.

Also passt auf, wenn ihr dort "Ideallinie" über die Gegenspur fahren wollt. Der Asphalt auf der Straße ist ARSCHGLATT, NULL Oberflächenstruktur, in die sich der Reifen verzahnen kann!!!
Gruß, der Mattis
Ich bin dann mal weg...

ab jetzt Knubbel Treiber

Zurück zu „Info's vom Stammtisch!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron