Allgemeines zum Tourensonntag !

Gemeinsame Ausfahrten.

Moderatoren: CrazyMat, OWL-Dixi, Admin

Benutzeravatar
OWL-Dixi
auf BMW-Trip
Beiträge: 3436
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 13:16
Bike:: BMW R1150 GSA
Wohnort: OWL - Lippisch Sibirien - Nähe Lemgo
Kontaktdaten:

Allgemeines zum Tourensonntag !

Beitragvon OWL-Dixi » Montag 7. Mai 2012, 07:19

Touren
In den Monaten April – Okt. treffen wir uns zu gemeinsamen Ausfahrten, bei denen das Motto "DABEI SEIN IST ALLES" lautet.
Entsprechend geht es mehr oder weniger gemütlich zu.

Treffpunkte, Ziele, Sonstiges, alles wird hier im Forum abgesprochen und mitgeteilt.


(Wer gerne mal als Tourguide vorweg fahren möchte, wer eine tolle Strecke hat, die er anderen Mitfahrern gerne
mal zeigen möchte, alles kein Problem. Thema eröffnen, Resonanz abwarten, Wettertänze aufführen. Und sollte
es mal nicht klappen und man fährt dann allein, oder nur zu Zweit, dann wird es beim nächsten Versuch besser, wenn
mehr Leutz Zeit haben. Als Hinweis bitte immer noch dazu schreiben, ob es flott oder eher weniger flott voran geht,
dann kann sich Jeder überlegen, ob es etwas für ihn ist.)


Abfahrtszeiten entnehmt bitte dem Forum und seid dann rechtzeitig, Maschine vollgetankt, in Schutzkleidung (Pflicht!)
vor Ort. Auch die Treffpunkte können, je nach Fahrtziel, variieren!

Es gilt natürlich, genau wie zu unseren Stammtisch-Abenden:

Neue BanditfahrerInnen und FahrerInnen anderer Fabrikate sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Neue Mitfahrer sind auf die Haftungsausschlüsse hinzuweisen, die HIER einzusehen sind.

Neue Mitfahrer haben sich bitte zuvor auch unsere Benimm-Regeln für gemeinsame Touren durchgelesen. TOURENREGELN
LzG
Dixi

... Du bist entweder,
auf meiner Seite,
an meiner Seite,
oder in meinem verdammten Weg !

Zurück zu „Touren nah und fern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste